JANIS OPPLIGER

Über mich

Ich bin Janis Oppliger aus Bern und habe soeben meine Ausbildung zum Grafiker EFZ abgeschlossen. Meine grosse Leidenschaft ist Gestalten! Ob Logodesign, Broschüren oder Websites, ob analog oder digital – zu einer guten Idee gehören für mich eine spannende Geschichte und die passende visuelle Umsetzung. Und daneben? Musik, Musik, Musik, handgemachte Cruiser Boards und Musik, Musik …

Angebote

Du brauchst etwas neues, kreatives und originelles? Dann bist du bei mir genau richtig. Seit Sommer 2019 arbeite ich teilzeitlich selbständig und gehe so meiner Leidenschaft nach. Ich biete dir die folgenden Angebote an:

Grafik (Logo, Plakate, Layout, usw.)
Illustration
Fotografie (Produktfotografie, Portrait & Hochzeiten)
Animation
Websites
Socialmedia Strategien

Ausbildung

Vorkurs NSGL Langenthal
Grafik EFZ SfG BB
1. bis 3. Lehrjahr bei Rapgraphics
4. Lehrjahr bei Atelier Heilig SGD

Kurse

Siebdruck
Lomografie (Analogfotografie & Fotolabor)
Aktzeichnen
Gegenständliches Zeichnen
Buchbindern

Beim Cruiser Boards bauen. mehr zu Soul Riders

Beim Musizieren

Beim Skizzieren

Ich freue mich von Ihnen eine Auftrag entgegen zu nehmen.
Gerne können Sie mit folgendem Formular mit mir Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank für deine Nachricht!
Uups! Etwas ist Schief gelaufen...

Grafik

Illustration

Screendesign

Fotografie